15. Bergrheinfelder Adventsmarkt

Zahlreiche Besucher nahmen dieses Jahr die Möglichkeit war, das große Angebot verschiedenster Geschenkideen und Leckereien im weihnachtlich geschmückten und stimmungsvoll beleuchteten Zehnthof und im Zehnthaus zu betrachten.

Den bereits 15. Adventsmarkt eröffnete dieses Jahr die stellvertretende Vorsitzende der Freien Wähler Bergrheinfeld/Garstadt Friederike Weippert. Sie wünschte allen Besuchern eine schöne Zeit auf dem Adventsmarkt und verwies auf das hochwertige Programm, das an diesem zweiten Adventswochenende angeboten wurde.

Verschiedene musikalische Aufführungen wie der Auftritt des Kinderchors Cantonino, „Junge Stimmen im Advent“, des Musikvereins Bergrheinfeld und des Bergrheinfelder Chors Chorissimo setzten an beiden Tagen Akzente.

Das Puppenspiel „Vorfreude, schönste Freude!“ von Anke Scholz rund um einen ganz besonderen Adventskalender begeisterte am Sonntagnachmittag die jungen Besucher genauso wie der anschließende Besuch des Nikolaus im Zehnthof.

Wir danken allen Besuchern, Standbetreibern und fleißigen Helfern, die immer wieder zum Gelingen des Adventsmarktes beitragen!