Adventsmärktchen findet statt

Aufgrund der Bauarbeiten im Zehnthof kann der alljährliche Adventsmarkt der Freien Wähler nicht im gewohnten Umfang stattfinden. Um dennoch in schönem vorweihnachtlichen Rahmen Glühwein und Plätzchen genießen zu können, veranstalten wir am 03.12.2016 von 15 bis 21 Uhr in Zusammenarbeit mit der Julius-Echter-Grundschule erstmals das „Adventsmärktchen“ im kleinen Zehnthof.

Da das Platzangebot dieses Jahr beschränkt ist, wird es neben dem Stand mit verschiedenen selbstgebastelten Geschenkideen der Schüler und dem Verkauf der selbstgebackenen Plätzchen nur noch einen Stand mit Glühwein/Kinderpunsch und kalten Getränken geben. Im Zehntkeller können Sie sich wie gewohnt bei Kaffee und Kuchen aufwärmen. Auch dieses Jahr können sie bei der Tombola der Theatergruppe FREI-TAG ihr Glück versuchen, die goldene Nuss zu ziehen.

Zur musikalischen Untermalung wird der Kinderchor Cantonino sowie weitere Bergrheinfelder Ensembles beitragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im kleinen Zehnthof!

Die Vorstandschaft der Freien Wähler, die Schüler und Lehrer sowie der Elternbeirat der Grundschule